Projekt Beschreibung

Klangreise für Körper, Geist & Seele

im Pavillon, Rhododendronpark Graal-Müritz

Möchtest du Leichtigkeit und Entspannung genießen?

Klanginstrumente wie Klangschalen, Gongs und Koshi Klangspiele können deinen Körper in einen Zustand tiefer Entspannung versetzen, sie führen in die Stille und erleichtern dir das Loslassen. Du brauchst nichts zu tun, als deine Sinne zu öffnen und deine 1-stündige Klangreise zu genießen.

Klänge bringen mit ihren wundervollen Schwingungen das Licht der Liebe in jede Zelle. Sie berühren uns in unserem Innersten. Die Wirkung ist vergleichbar mit den wunderschönen Wasserkristallen, welche durch harmonische Schwingungen entstehen. Danke an Dr. Masaru Emoto, der uns dieses durch seine Wasserkristalle- Experimente anschaulich macht.

Klangmassagen einzeln oder auch für Paare biete ich ebenfalls gerne an.

Ich freue mich auf dich.

 

Deine Jana

so kannst du dabei sein

Klangreise bis 6 Personen

Mittwochs: 17:00 Uhr für ca. 1,5 h Genusszeit

Treffpunkt im Pavillon
bitte 15 Min. vor Beginn da sein

Ausgleich: pro Person 25,00€

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Leider gab es einen Fehler beim senden deiner Nachricht.

Oktober: 06., 13., 20., 27.

November: 03., 10., 17., 24.

Gerne auch individuelle Klangmassagen auf Anfrage.