Projekt Beschreibung

Waldbaden

Graal-Müritz & Hütter Wohld, Parkentin

Was wäre, wenn du durch das Waldbaden deine Sehnsucht nach Ruhe, innerem Frieden und Geborgenheit stillen kannst und du dadurch deine Balance findest und neue Kraft schöpfst? Was wäre, wenn du durch das Waldbaden wahrnimmst, wie die Wesen des Waldes miteinander kommunizieren und diese ein Spiegel von dir selbst sind? Klingt das nach Magie?

In einer Zeit, in der alles immer schneller gehen muss und wir von Hektik, Stress und Überreizung ausgesetzt sind, spüren wir immer mehr, die Orientierung auf das Wesentliche zu verlieren. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst. Meistens meldet sich dann unser Körper über Symptome wie Erschöpfung, Tinnitus, Niedergeschlagenheit, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen u.s.w.
Das Ökosystem Wald ist dann ein Rückzugsort der immer lauter werdenden Welt. Wir kommen darin in die Entschleunigung, in die Ruhe und Ausgeglichenheit.
Im Wald baden? Ja, jedoch nicht mit Badehose im Waldsee. Hiermit ist das Baden in der Waldluft, das Baden in der Atmosphäre des Waldes gemeint.
Jedoch wirst du die Magie des Waldes nur spüren können, wenn du dein Herz für die Schönheit des Waldes öffnest. Der Schlüssel dafür ist, dass du dem Wald das Wertvollste schenkst, was du hast, deine Zeit.

Bist du neugierig, was du durch das Innehalten, Schlendern, Staunen, sanften Bewegungen, Solozeit, Achtsamkeit, Meditation, Atemübungen, Sinne öffnen, Rasten für dich selbst erleben kannst?
Dann öffne dich gerne für das das Ökosystem Wald, deinem Bad im Wald.

Deine Jana

so kannst du dabei sein

GRAAL-MÜRITZ  „ Achtsame Herzenszeit für mich“

Donnerstags 10:00 Uhr für ca. 3 Genussstunden

Ausgleich: 30,00€ pro Person ab 4  bis 12 Personen

Gerne auch nach individueller Absprache für  • Paare, •Familien, •Freunde, •Teamveranstaltungen, als •Geburtstagsgeschenk in einer Gruppe

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung meiner Anfrage gelöscht.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde gesendet.
Leider gab es einen Fehler beim senden deiner Nachricht.

HÜTTER WOHLD

Termine auf Anfrage